Fotolocation gesucht

Beitrag zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2023


Bist du Besitzer einer einzigartigen Location, die den perfekten Hintergrund für kreative und künstlerische Fotoshootings bieten könnte? Ich suche nach interessanten Orten für meine TFP-Shootings in den Bereichen Portrait, Aktfotografie, erotische Fotografie, Fetischfotografie und Pornart.

Bevorzugte Regionen: Potsdam, Berlin, Dresden und Ostseeküste

TFP steht für “Time for Prints”, was bedeutet, dass statt einer Bezahlung alle Beteiligten die Nutzungsrechte an den entstandenen Bildern erhalten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, deine Location zu präsentieren und gleichzeitig Teil eines kreativen Prozesses zu sein.

Wichtig ist, dass die Location einen sicheren und ungestörten Rahmen für die Shootings bietet. Du solltest entweder der Besitzer der Location sein oder die Berechtigung haben, eine Erlaubnis für Fotos an dieser Location auszustellen.

Wenn du glaubst, dass deine Location das Potenzial hat, ein einzigartiges und inspirierendes Setting für meine Shootings zu sein, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam atemberaubende Bilder schaffen und deine Location in einem neuen Licht präsentieren.